Mittwoch, 1. Januar 2014

2014 das Jahr der Vollendung

Hallo Zusammen,

das Jahr 2014 hat angefangen. So mancher hat Anfangs gute Vorsätze und hält sie mal ja und mal nicht ein. Allen, die sich solche Vorsätze vorgenommen haben, wünsche ich gutes Gelingen.

Ich habe, bis jetzt, noch nie sowas gemacht, aber in diesem Jahr möchte ich es versuchen.

Ich nenne das Jahr 2014 das Jahr der Vollendung, das heißt, alle angefangene Projekte die ich hier liegen habe, möchte ich auch endlich beenden. Und das sind einige.
Fangen wir mal an, Reihenfolge ist beliebig. Ich werde dann das Ganze auch mit Fotos dokumentieren und hier einstellen.

1. Fleecejacke für Herrn Theresa
2. grüne Bluse aus Georgete
3. bestickte Gardinen für die Küche
4. Lunchbox
5. Sommertischdecke(die war mal schon fertig, ich musste diese nochmal aufmachen)
6. 2 BH's
7. ein Kinderquilt
8. Patchworkjacke
9. Tischdecke aus der Wundertüte
10. Jeansquilt "Quilters Blessings"
11. "Winter Village" Wandbehang nach Sulky
12. Soutasche Schmuck
13. Hexagon Decke (mit Hilfe meiner Mama)
14. Tasche aus Kunstleder
15. und bestimmt noch mehr...

Das sind alles Sachen, die ich tatsächlich schon angefangen habe. Es gibt etliche Projekte, für die die Stoffe und Schnitte auch vorliegen, aber diese kommen erst dann dran, wenn die anderen Sachen fertig sind.

Ich hoffe, mir gelingt es, es wöre tatsächlich schön.....

Ein paar Bilder kann ich schon liefern:

zu Nummer 10:  hier sind auch Links dazu: Quilters Blessings

zu Nummer 13:  Hexagone

zu Nummer 14:  Tasche Juli

Hier noch ein Link zu Nummer 11: Sulky Village

Na dann... bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Du bist voller Tatendrang. Das finde ich klasse!
    Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen